Naomi Candreia – UPSTREAM

UPSTREAM: Flussaufwärts mit positiven Gedanken

Die Single von Naomi Candreia heisst «UPSTREAM». Sie soll Menschen ermutigen, sich Flussaufwärts zu bewegen. Aktuell sei es noch wichtiger, den Tag mit positiven Gedanken zu leben. «Vielleicht müssen wir Menschen an unserer Lebensart etwas ändern», erklärt die angehende Schauspielerin: «Wir alle sitzen im gleichen Boot».

Singlerelease 29.01.21

CREEON feat. Seraina Telli – Hope In Hell

Mit «Hope in Hell» beweisen Creeon, dass sie eine gestandene Metalband sind. Denn erst eine kraftvolle Ballade macht eine Metalband zur wahren Metalband.

Eine Metalband ist erst eine ganze Metalband, wenn sie es schafft, ihre ganze Kraft und Energie in einer Ballade zu bündeln. Mit «Hope In Hell» aus ihrem neuen Album «Circle Of Reality» schicken die Aargauer Creeon nun ein Werk an den Start, das genau dies ist: Gebündelte Kraft, unbändige Energie, reine Leidenschaft – zusammengepackt in einem Song, der sich sofort in den Gehörgängen einnistet. Mit dieser meisterhaften Piano-Ballade lassen Creeon ein weiteres Blitzlicht ihres musikalischen Facettenreichtums erstrahlen. Als ob das Werk an sich nicht schon genug wäre, runden sie es ab mit der Stimme von Rockröhre Seraina Telli, die sich für «Hope In Hell» für einmal handzahm, dafür nicht minder leidenschaftlich präsentiert.