Tabea – My Love

 «Wer weiss schon was die Zukunft bringt? Ohne Risiko, kein Gewinn!» Tabea singt in ihrer neuen Single «My Love» Klartext – und zwar gleich in zwei Sprachen!

Ein Liebeslied? Ein Lovesong! Es sind die kleinen Momente im Leben, die man allzu oft um ein Haar verpasst, aus denen Grosses wächst. Ein Spaziergang am Strand, eine Begegnung im hektischen Alltag, das richtige Wort im richtigen Ton zur richtigen Zeit. «My Love» ist der jüngste Release der Zürcher Soulsängerin Tabea; ein Track in Deutsch und Englisch – süffig, sommerlich leicht, versetzt mit einem Hauch von Reggae. Und mit ganz viel Zuversicht.

Singlerelease «My Love» 14.08.20

Maya Wirz – One Day

 «Nicht irgendwann, sondern jetzt ist die Zeit für einen neuen Song. Endlich ist es soweit»

Maya Wirz, Sopranistin, die durch den Sieg in der Casting-Show «Die grössten Schweizer Talente» bekannt wurde, meldet sich mit einem neuen Song zurück. Ganz im Styl von Maya , so wie das Publikum sie kennt und liebt. Mit viel Herzblut und grossem Engagement wurde die Pop-Klassik-Ballade in den berühmten Powerplay Studios in Maur /Zürich aufgenommen.

«Ich bin sehr gespannt, wie der neue Song rüberkommt», schmunzelt Maya.

Wir lassen uns überraschen und hoffen noch viel Musik von dieser sympathischen Baslerin zu hören.