Ellis Mano Band – Here and now

Das Debüt Album „Here And Now“ der Ellis Mano Band steigt auf Platz 8 der Schweizer Album Charts ein.

Obwohl die Ellis Mano Band ein neuer Name in der Schweizer Musik-Welt ist, prägen die Musiker die Szene seit Jahrzehnten: Sänger Chris Ellis, Gitarrist Edis Mano, Schlagzeuger Nico Looser sowie Bassist Severin Graf haben schon mit Max Mutzke, Stefan Raab, Nek, Baschi, Marco Rima, Tracy Chapman, James Gruntz, Dodo, ZiBBZ, Kunz und anderen Hochkarätern im In- und Ausland zusammengearbeitet.

CD Taufe : 21. Mai Stanzerei, Baden (Blues Festival Baden)

Secondhand Orchestra – Stones

Live: 15. bis 18. Mai 2019 Bernhard Theater Zürich

Marc Amacher auf Tour mit Eric Clapton

Grosse Ehre für den Schweizer Bluesmusiker Marc Amacher: Der Berner Oberländer spielt Anfang Juni in Deutschland und Österreich drei Mal im Vorprogramm von Eric Clapton. 

Vorhang auf für Marc Amacher auf der ganz grossen Livebühne: Anfang Juni spielt er dreimal im Vorprogramm der lebenden Gitarren-Legende Eric Clapton – in drei der renommiertesten Konzert-Venues im deutschsprachigen Raum: Am 4. Juni in der Mercedes Benz Arena Berlin, am 6. Juni in der Stadthalle Wien und am 8. Juni in der SAP Arena Mannheim. Nachdem er mit seinem aktuellen Album «Roadhouse» auf Platz 36 der Schweizer Albumcharts eingestiegen ist, legt der Berner Oberländer Vollblut-Blueser jetzt also noch eine Schippe obendrauf.