Alex Costanzo feat. Enzo Polito Single: „Save Me“

 

Nachdem Alex Costanzo seine letzten drei Singles „Tanz Mit Mir“, „Flüg Devo“ und „Du und Ig“ auf Schweizerdeutsch veröffentlicht hat, präsentiert der aufstrebende DJ und Produzent einen neuen Song.

Nach dem Release im Sommer 2017 von „Du und Ig“ hat Alex Costanzo die Zeit genutzt, um an diversen Songs zu arbeiten. Der grossartige Nachfolger heisst „Save Me“ und ist wie der Titel schon verrät, eine englisch gesungene Single.

Dass die neue Single auf Englisch erscheint, ist der nächste grosse Schritt für Alex Costanzo um neues, breiteres Publikum anzusprechen. Die unverwechselbare Stimme von Enzo Polito verleiht dem Song den nötigen Feinschliff.

„Save Me“ ist der perfekte Frühlingssong, und wird die Massen mit Sicherheit wieder begeistern.

Alex Costanzo steht für Interviews gerne zur Verfügung.