„Helden – Das Onlinebuch“

Trailler

Mark Fox – Sänger der Hard Rock Band Shakra schreibt sein zweites Buch, dies online, quasi live, bevor sein Erstlingswerk „Grand Risoux“ überhaupt veröffentlich worden ist. Von Anfang an ist klar; es wird nicht für schwache Nerven sein. „Helden“ heisst der Roman, der bereits düster beginnt, aber schon in den ersten paar Kapiteln, die bis jetzt online sind, erahnen lässt, dass dies nur der Anfang einer richtig grossen Geschichte ist, die seelische Abgründe des Menschen ausloten wird.

Mark’s Erstling wurde noch nie veröffentlicht, er hat im Moment die Schnauze gestrichen voll, dass Verlage Manuskripte ungelesen zurückschicken und er wollte auf keinen Fall, dass sein erstes Baby ohne Beachtung, lieblos auf die Welt kommen würde. Das hat Zeit. Neue Wege sind gefragt und so startete Mark dieses Projekt. Auf Facebook konnte man Titelvorschläge für das, zu schreibende Buch posten. „Helden“ war einer der ersten und inspirierte den Autoren sogleich.

So entsteht nun Kapitel für Kapitel einer wirklich nicht fassbaren Geschichte, spannend, reich an Metaphern und nicht zuletzt abgründig für den menschlichen Verstand.

Helden gibt’s auf: www.helden-buch.ch

Mark Fox steht für Interviews nach Absprache gerne zur Verfügung.