Hörbuch «Hippie – Härz» Literatur & Musik in Mundart

Ein 25jähriger Musiker reist 1976 von San Francisco nach Rio. Er nimmt uns mit zu seinem Auftritt im legendären Troubadour in Hollywood, auf der Suche nach dem Spirit der Mayas im Dschungel von Guatemala. Und weiter nach Rio auf der Flucht vor den Militärs.

Hippie-Härz ist eine Hymne ans Unterwegssein, ein aussergewöhnlich feinfühliges Porträt der Seventies. Gewürzt mit Sex, Drugs und Rock ‘n Roll. 9 ½ Stunden in epischen Bildern erzählt von einem, der hautnah dabei war.

Das unkonventionelle Hörbuch (auch e-book) schlägt eine Brücke von der Literatur zur Musik. Die 12 Kapitel Flower Power werden umrahmt von Gitarrensounds und Liedern von Roland Zoss. Es liest der Autor persönlich in Berndeutsch, einer der ausdruckvollsten Mundarten im alemannischen Raum.