Gold und Einstieg in die Top 3 für die sechs singenden Mamis von «Härz»

Obwohl ihr Erstlingswerk im ersten Monat ausschliesslich über ihre eigene Homepage www.härzmusig.ch erhältlich war, konnten die sechs Sängerinnen bis Ende Mai über 10’000 CD’s verkaufen. Seit dem 1. Juni ist ihre CD „Härz“ nun auch in den Läden und Downloadportalen erhältlich und erobert auf Anhieb die Top 3 der Schweizer Hitparade.

„Härz“ sind sechs Frauen, die mitten im Leben stehen. Ehefrauen und Mütter mit Leib und Seele. Sie singen von einem Leben, wie es viele kennen: Von der Suche nach der grossen Liebe, vom schmerzhaften Loslassen, von Sehnsüchten, Träumen und Momenten, die einen für immer prägen. Diese Frauen haben viel erlebt und noch mehr zu erzählen. Das tun die sechs kraftvollen und ehrlichen
Stimmen mit Mundart-Popsongs, die direkt ins Herz gehen.