Single «2020 (DÄNN FIIR ICH HALT ÄLLEI)»

DIE NEUE SINGLE «2020 (DÄNN FIIR ICH HALT ÄLLEI)» BRINGT GUTE LAUNE IN DIE STUBEN DER SCHWEIZ

2020 – das offiziell «hinterletschte» Jahr bekommt endlich seine verdiente musikalische Abrechnung und löste schon vor seiner Veröffentlichung einen riesigen Internethype aus. Ganz nach dem Motto: Je übler das Jahr, desto grösser die Party, legen die Stubete Gäng nach ihrem Überhit «Petra Sturzenegger» zünftig nach.

«2020» ist der Beweis, wie hart man auch alleine zu Hause feiern kann. Passend dazu rief Frontmann Aurel über Social Media zur «Solonaise» auf: «Ich dachte, vielleicht finden sich ein paar Verrückte, die mit uns im Video tanzen.» Zurück kamen tausende Videos und die längste digitale Polonaise der Welt war Tatsache!

Mit «2020 (Dann fiir ich halt ällei)» gelang dem meistgebuchten Act der Schweiz ein weiterer Hit, der schon jetzt hohe Wellen schlägt und die Stubete Gäng zu einem der erfolgreichsten Mundart-Acts des Landes macht.