Single «De Kuss vo de Margrit»

Nach kurzer Pause veröffentlicht der sympathische Sänger Andy Krainer jetzt seine neue Single mit dem Titel “ De Kuss vo de Margrit“.

«Es ist für mich ein besonderes Lied. Man spürt sofort die positive Energie und Freude. Aber vor allem bewegt einem dieser Rhythmus zum Tanzen und macht Lust auf mehr», erzählt uns Andy voller Enthusiasmus.

Wie schon andere bekannte Lieder wurde auch «De Kuss vo de Margrit in den berühmten Powerplay Studios in Maur /ZH produziert. «Wir hatten riesengrossen Spass miteinander und es war immer ein tolles unbeschwertes Arbeits-Klima.» bestätigt uns Andy immer wieder.

«Andy ist ein Multitalent und eine Frohnatur. Ich habe selten einen Musiker erlebt, der so voller Freude und Hingabe arbeitet.» erzählt uns Ricardo Sanz, der den Song produziert hat.

Wir dürfen gespannt sein, was uns dieser talentierte Musiker in Zukunft noch zu bieten hat, und wünschen Ihm viel Erfolg.