Single «Feels Like Rain»

Der Bluesmusiker Pascal Geiser hat die Promo Blues Night und die Swiss Blues Challenge gewonnen und die Schweiz an der International Blues Challenge in Memphis vertreten. An der European Blues Challenge in Dänemark vor einem Jahr belegte er den stolzen dritten Platz, was noch kein Schweizer Bluesmusiker geschafft hat.

Am 18. Mai erschien das lang erwartete erste Album „Lucky Man“ welches direkt auf Platz 2 der Schweizer Albumhitparade eingestiegen ist.

Nun kommt die zweite Single «Feels Like Rain» Eine Coverversion des wunderbaren John Hiatt Hits. Geiser singt die Ballade sehr gefühlvoll auf eine eigene, fast zerbrechliche weise. Genau die richtige Single für die kalte, dunkle Winterzeit.

Pascal Geiser will es wissen. Er hat sein Album in der Musik- und Filmstadt Los Angeles beim renommierten Produzenten und Songschreiber Eric Corne (John Mayall, Walter Trout, Edgar Winter, Joe Bonamassa, Joe Walsh u.v.a.) eingespielt. Zusammen mit dem Pianisten und Organisten Shanky Wyser und auserlesenen, hochdekorierten amerikanischen Studiomusikern. Pascal Geiser liebt das Leben und lebt den Blues. „Blues ist das Leben“ sagt er und kostet es in seiner Musik in all seinen Facetten aus. Pascal Geiser bietet hochkarätigen, abwechslungsreichen Blues auf der Höhe der Zeit.

Mehr dazu unter pascalgeiser.com

 

Live
16.01.19 FolkClub Chur
09.02.19 ZAK Jona
14.02.19 Vögis Keller Rümlang
16.03.19 Musigburg Aarburg
30.03.19 Grooveclub Rheinau
14./15.06.19 Blues and Jazz Rapperswil
27.06.19 Emil Frey Safenwil
07.09.19 Oberisoundsgood Winterthur
28.09.19 Landhaus Jenaz
07.12.19 Blues im Burehuus Ferrenberg