Single „NOT IN MY NAME“

Schubladendenken, Stereotypen, Klichees.

Man begegnet ihnen jeden Tag und fällt allzu oft selber darauf rein. Es scheint so, als würde unsere Gesellschaft ohne Schubladendenken und Stereotypen auseinanderbrechen. Woher kommt diese Angst vor Veränderung? Es wird doch genau erst dort interessant, im Bereich zwischen Schwarz und Weiss, wo sich Grenzen auflösen. Etwas zu verändern, seine Gedanken zu hinterfragen und unser System zu überdenken, bedeutet aber, die Komfortzone zu verlassen. Dies gelingt der jungen Generation leichtfüssig, denn sie wissen, was es zu gewinnen gibt. Eine Zukunft.

NOT IN MY NAME ist die 3. Single des aktuellen Albums IDEAL der DELILAHS. Ein Rebellinnen-Lied, ein Protest-Song, ein starker Mix zwischen süsslicher Musik und bitterbösem Klartext. Eine Single die aufwühlt, berührt, ernüchtert und dem Schweizer Pop eine weitere Facette verleiht.

Mehr und Aktuelles jederzeit unter delilahsmusic.com

 

DELILAHS – IDEAL Weekend in Deutschland:
DO 09.05.19 – Kohi, Karlsruhe
FR 10.05.19 – Pitcher, Düsseldorf

DELILAHS acoustic:
MI 03.04.19 – Keynote Jazz, Casino Zug (freier Eintritt)
DO 04.04.19 – Atlantis, Basel
SA 06.04.19 – Somehuus, Sursee

DELILAHS – IDEAL in Ticino:
28.06.19 – Open Air Monte Carasso, TI

mehr Konzerte folgen……