Single «RICH»

Die Single zur Herbst-Tour 2018
ZiBBZ sind zurück mit brandneuem Track.

Nach ihrem ESC-Abenteuer im Mai 18 in Lissabon, veröffentlichen ZiBBZ jetzt mit «RICH» den Nachfolger der bis heute erfolgreichsten ZIBBZ-Single «STONES»

«STONES» legt mit 1.5 Millionen Streams bei Spotify und über 3 Millionen YouTube-Aufrufen die Messlatte hoch.

Die neue Single «RICH» stammt wieder aus den Federn von Laurell Barker und ZiBBZ, dem Trio, welches schon für «STONES» verantwortlich war. Als Produzent konnte die Band den Erfolgs-Produzenten Fred Hermann (Hitmill) gewinnen, welcher mit Stee in der Funktion des Co-Produzenten hervorragend harmonierte.

Mit «RICH» hat die Band eine Radio-Single in der Hand, welche ihrer Vorgängerin in absolut nichts nachsteht und das Potential hat, alles Erreichte noch zu «toppen». Durch ein sehr persönliches Erlebnis der Frontfrau Co entstand die Idee zu den Songzeilen für «RICH». Auch in ihrem neusten Wurf unterlässt es ZiBBZ nicht, dem Inhalt einen gesellschaftskritischen Anstrich zu verpassen.