Single „Schenk mir dein Herz“

Im letzten Jahr erschien ihr Debut-Album „Wir sind die Alpenraudis – das Album“, seit dem ist viel passiert in der jungen Karriere der Schweizer Band Alpenraudis. Und nun steht der nächste Step an.

Nun erscheint nach „Baby tanz mit mir“, „Mega-Mix“ und „Setz di nieder“ die dritte Single aus dem Alpenraudis Album mit dem Titel „Schenk mir dein Herz“.

Für diesen Titel haben sich die Alpenraudis nur die Besten der Branche zu Rate gezogen.Komposition und Text stammen von den aktuellen Schreibern von Helene Fischer nämlich von Oliver Lukas, Mihael Hercog und Sasa Lendero die für Fischer das schmissige „Viva La Vida“ geschrieben haben und nun Ihr Können den Alpenraudis mit „Schenk mir dein Herz“ verleihen. Und: Es handelt sich bei diesem Titel nicht um eine Cover-Version der Kölner Band Höhner.

„Schenk mir dein Herz“ erscheint in zwei unterschiedlichen Remixen: 01. Schenk mir dein Herz – N8Eulen RMX (Discofox-Edit) und 02. Schenk mir dein Herz – N8Eulen RMX (Party-Edit). Insofern ist für jeden Anlass gesorgt, egal ob Fox-Abend oder Party-Event. Mit „Schenk mir dein Herz“ werden sich die Tanzflächen füllen. Hinter den Remixen stecken erfolgreiche Produzenten, die schon bereits Andreas Gabalier und Matthias Reim remixten.

Wir konnten die Alpenraudis schon mehrfach im TV sehen u.a. in der RTL II Silvestershow, in der sie auf der begehrten Après-Ski Bühne Nummer 1 beim Mooserwirt in St. Anton auftraten, und auch bei diversen weiteren Live-Events wurden die Menschen im In- und Ausland zu Alpenraudis-Fans.

Ehe die Alpenraudis in der zweiten Jahreshälfte 2017 wieder ins Studio gehen, um ihr zweites Album einzuspielen, startet jetzt erst einmal die Sommersaison mit „Schenk mir dein Herz“.