Single «Take It Or Leave It»

 

Der Bluesmusiker Pascal Geiser hat die Promo Blues Night und die Swiss Blues Challenge gewonnen und die Schweiz an der International Blues Challenge in Memphis vertreten. An der European Blues Challenge in Dänemark vor einem Jahr belegte er den stolzen dritten Platz, was noch kein Schweizer Bluesmusiker geschafft hat. Am 18. Mai erscheint das lang erwartete erste Album „Lucky Man“ sowie am 13. April als Vorbote und Appetizer die Single „Take It Or Leave It“, eine groovende Eigenkomposition, ein aktuelles, rollendes Bluesstück auf dem seine natürlich angeraute Stimme zur Geltung kommt.

Pascal Geiser will es wissen. Er hat sein Album in der Musik- und Filmstadt Los Angeles beim renommierten Produzenten und Songschreiber Eric Corne (John Mayall, Walter Trout, Edgar Winter, Joe Bonamassa, Joe Walsh u.v.a.) eingespielt. Zusammen mit dem Pianisten und Organisten Shanky Wyser und auserlesenen, hochdekorierten amerikanischen Studiomusikern. Pascal Geiser liebt das Leben und lebt den Blues. „Blues ist das Leben“ sagt er und kostet es in seiner Musik in all seinen Facetten aus. Pascal Geiser bietet hochkarätigen, abwechslungsreichen Blues auf der Höhe der Zeit.

Mehr dazu und Aktuelles jederzeit unter: www.pascalgeiser.com

Live
15.06.18 Bern Mahoganyhall
21.06.18 Safenwil Pascal Geiser im Quintett am Sommernachtskonzert
22.06.18 Oberdiessbach Pascal Geiser mit den Horns am Castlejazz
27.06.18 Schönenwerd Kulturwoche
02.07.18 New Orleans Meets Zofingen
07.07.18 Solothurn Campingfest
27.07.18 Aarburg Wasserfest
07.09.18 Bühler Bogenkeller
27.09.18 Solothurn Heso
27.10.18 Aarburg Musigburg
02.11.18 Lenzburg Baronessa

Pascal Geiser steht für Interviewtermine gerne zur Verfügung.