Single „Voglia di te“

Michèe geboren in Zürich, ‚Secondo‘ mit italienischen Wurzeln.

Die Liebe zur Musik begann mit 6 Jahren als der Grossvater Ihm eine
Handharmonika schenkte. Klavier- und Flötenunterricht mit 10 Jahren. Michèe spielte in Bands verschiedener Formationen und war zuletzt als Alleinunterhalter unterwegs.

Er hat schon als Teenager Songs geschrieben, die unveröffentlicht blieben, bis seine 2 Jungs Michele und Luca, beide Musiker ein Aufnahmestudio eröffneten.

Michèe hat unter anderem Songs für Billy Todzo, Thierry Condor, Larry Woodley und Dhenibe geschrieben, ‚Voglia di te‘ ist eine Love Message an eine unbekannte die er täglich im Zug trifft. Der Song vermittelt das unbeschwerte feeling, das einem überkommt wenn man verliebt ist.

Credits
Drums Mario Caspar, Gitarre Claudio Cervino, Programming/Keys Michèe, Backings Sabina Stokes, Mix Urs Wiesendanger.