Single „Wa nix meh fehlt“

„Wa nix meh fehlt“ heisst die neue Single aus dem Nummer 1 Album „EMMA“

Das grosse Glück zu finden, ist schwer genug. Es festzuhalten, wenn man es hat, scheint oft fast schwerer. Davon erzählt Sina in „Wa nix meh fehlt“. Sie besingt es zusammen mit Ritschi und Micha Dettwyler  in perfekter, dreistimmiger Harmonie, die das Herz aufgehen lässt. So gehen Volkslieder heute.

Mit „Emma“ katapultierte sich Sina an die Spitze der Schweizer Hitparade, ein fulminantes Comeback nach 4 Jahren Schaffenspause. Sinas Musik begeistert und berührt einmal mehr und mit „Emma“ ist ihr ein feines Meisterstück gelungen. Grund zum Feiern hat die Walliser Musikerin und Sängerin gleich doppelt:  Bei den diesjährigen Swiss Music Awards wurde Sina als erste Frau mit dem Outstanding Achievement Award ausgezeichnet.

Seit März ist Sina mit ihrer neu formierten Band auf Schweizer Tournee und feiert mit „EMMA“ und Hits aus den vergangenen Jahren ihr 25-jähriges Bühnenjubiläum in ausverkauften Häusern.