Album „…schonungslos…ahnungslos…“

Der Klassiker; von der Flöte, zur Gitarre bis hin zu Gesangestunden und Stimmbildung. Seit frühester Kindheit mit Musik gelebt und durch Musik oft glücklicher geworden in schwierigen Zeiten. Musik bewegte mich schon immer und das nicht nur körperlich.

Seit sieben Jahren in einem Chor im Aargau und seit fünf Jahren bei Heimweh als Bass auf den Bühnen der Schweiz zu sehen. Davor meist nur in muffigen, verrauchten Luftschutzräumen oder in privaten Rahmen Musikalisches zum Besten gegeben.

2015 traf ich Ricardo Sanz. Er überzeugte mich letztlich, aus meinen Texten Musik werden zu lassen und produzierte im Powerplay Studio meine basslastige Stimmlage. 2019 erschien ein erstes Werk unter dem Namen; badSteven, …schonungslos…ahnungslos…, R&T Multimedia/CH

Die aktuelle Single «Sehr verehrts Publikum» ist auch die 1. Single-Auskopplung, und wird zusammen mit dem Album weltweit digital vertrieben.

2020 sind neue Songs entstanden. Seid gespannt auf neue Bissigkeiten aber auch leichtlustigbeschwingte Texte in coolem Gewand.