Single «GOOD»

Am 8. Oktober erscheint die neue Single «Good» von Beyond Frequencies und damit ein leckerer Vorgeschmack auf das zweite Album der Schweizer Rocksensation. «Good» zeigt einmal mehr eindrücklich auf, was die Faszination des Sounds von Beyond Frequencies ausmacht. Die charakterstarke Gesangsstimme und die eingängige Melodie mit Pop-Appeal geben Beyond Frequencies ihren unverkennbaren Schliff und machen so den knackigen Gitarren-Sound einem breiten Publikum zugänglich. «Good» ist ein packender Song, der erneut rätseln lässt, in welche Schublade die Musik der Zürcher Band einzuordnen ist. Doch wen kümmert eigentlich noch die Schublade?! Einig sind sich alle: der Song ist ein Ohrwurm und geht richtig unter die Haut.

Alles auf den Kopf gestellt:
«Good» ist die erste Single-Auskopplung des zweiten Albums (Titel tba), das im Frühjahr 2022 erscheinen wird. Moment mal? Zweites Album? Wann war denn die Release Show des Erstlings? Die Musikvideos des Debüt-Albums «Megalomania» haben zwar unlängst die 1 Million-Views-Marke auf Youtube geknackt und dem Song «After Dark» einen Industry Award in der Kategorie «Best Music Video» beschert. Dennoch hatte Beyond Frequencies bisher noch keine Gelegenheit die dazugehörige Live Show zu präsentieren. Aufgrund der Corona-bedingten Konzertpause, feiert die Band mit 1 Jahr Verspätung, erst jetzt die langerwartete Release Show. Die Zwangspause hat für die Fans aber tatsächlich auch etwas Positives: zum einen werden Beyond Frequencies einige der neuen Songs in die «Megalomania»-Show reinpacken und zum anderen kommen die Konzertbesucher in den Genuss der exklusiven Vorpremiere des Musikvideos von «Good»! Dabei sein lohnt sich also doppelt!

Die Release Show findet am 29. Oktober, im Plaza in Zürich statt. Tickets sind auf ticketcorner.ch verfügbar.