Single „MARRY YOU“

Nun ist er zurück: Sänger und Pianist Patric Heller beglückt sein mittlerweile relativ grosses Publikum mit einem neuen Song, dies nachdem er sich grossen Herausforderungen stellen musste. Ein in der letzten Zeit in die Schlagzeilen geratenes Antibiotikum löste letztlich lebensbedrohliche Beschwerden aus, tief war das Loch, indem er sich befand. Mit viel Geduld und Kraft kämpfte er sich jedoch über ein Jahr wieder ins Leben und zur geliebten Musik zurück – und nicht nur das: Er durfte kürzlich heiraten. Sein neuester Song erzählt ein Teil dieser Geschichte.

Es schlägt wie wild, das Herz, und man weiss ganz genau: Wir gehören zusammen, wir zwei. Gemeinsam die Welt bereisen, zusammen die schönen Seiten des Lebens erleben und sich dabei mit der Zweisamkeit den Traum erfüllen. That’s it! Der neue Song „Marry You“ vom Sänger und Pianisten Patric Heller im Duett mit der Singer‐Songwriterin Romy Wave lässt die Romantik weit hochleben: Dieses süsse, zarte und erfüllende Gefühl einer Zukunft à deux mit dem gewissen Jemanden.
Eine Liebeserklärung, im Duo von den beiden Gesangstalenten Patric Heller und Romy Wave vorgetragen. Und wie bei beiden so oft: Mit spür‐ und hörbar viel Herzblut und Leidenschaft liefern sie einen feinfühligen Song für die besonders kuscheligen und romantischen Nächte.