Single: «Paperplane»

Am 1. September 2017 erscheint das zweite Album «It takes a village», es zeigt ZiBBZ in Höchstform. Es knarzt der Beat, es säuseln die Synthies, es rumoren die Gitarren und was alles sonst noch zu unanständig lebendiger Musik gehört. Coco beweist einmal mehr ihre Ausnahmestellung als Sängerin und drückt den Songs ihren Stempel auf. Es ist diese Kompromisslosigkeit, die Eindruck macht und daher wohl auch den Zeitgeist so wunderbar trifft.

ZiBBZ ziehen durch was Spass macht, ein gutes Beispiel dafür ist die «OnetakeMonday» Video- Serie, welche die Beiden bis zum Albumrelease hin jeden Montag veröffentlichen. Hierbei werden ZiBBZ-Songs und auch einige Coversongs auf ureigene Art interpretiert. Der Song «Undun» erinnert beispielsweise an einen Gemüse-/Fruchtsalat, werden doch eben diese Nahrungsmittel unter Strom gesetzt und als Instrumente eingesetzt. Nicht zu vergessen auch der Kugelgrill… die Version erreichte übrigens innerhalb weniger Tage schnell mal über 500’000 views bei Facebook. Es werden immer mehr und das nächste „«OnetakeMonday» Highlight steht mit «PAPERPLANE» bereits vor der Türe.

Die Single wird am 30.06.2017 veröffentlicht und wird zum perfekten Begleiter durch die Sommermonate avancieren. Der Name ist Programm, mit der unbeschwerten Leichtigkeit eines Papier-Flugzeuges, fliegt uns die Hook unberechenbar um die Ohren und bleibt unweigerlich in den Gehörgängen kleben. Die Single wurde, wie auch das komplette Album, von Stee selber produziert, recorded und fertig gestellt. «Paperplane» macht definitiv Lust auf mehr!

«Play» drücken, abtanzen und mitsingen und wundervoll durch den Sommer schweben.

Mehr unter www.zibbz.com

Live

03.11.17 Nordportal Baden
09.11.17 Pitschna Scena Pontresina
10.11.17 Galvanik Zug
15.11.17 Schüür Luzern
23.11.17 Zoo D- Magdeburg
19.12.17 Zauberwald Lenzerheide
22.12.17 Fabrigli Buchs SG

ZIBBZ stehen für Interviews gerne zur Verfügung.