Single «When The Curtains Finally Part»

„When The Curtains Finally Part“ ist der zweite Vorbote von Martina Linns drittem Album: Süffiger Pop, gemischt mit Americana und Rock, cool und doch herzerwärmend bis zur letzten Note.

Unglaublich cool und doch vom ersten bis zum letzten Ton herzerwärmend. Was im ersten Moment nach einem unmöglichen Spagat klingt, gelingt Martina Linn auf ihrem dritten Album «Win What Yesterday Lost» mit spielerischer Leichtigkeit.

«In der Einfachheit sehe ich unheimlich viel Potenzial», sagte Martina Linn einmal über ihre Musik. Diesen Gedanken hat sie in den vier Jahren, die seit ihrem letzten Album «Pocket of Feelings» vergangen sind, verinnerlicht und weiterentwickelt. «Win What Yesterday Lost» heisst das Ergebnis und es ist das dritte Album der Engadiner Songwriterin. Sie geht darauf ihren Weg als eigenwillige Songwriterin konsequent weiter und beweist eine grosse Offenheit für Genres, die sie gekonnt vermengt. Mäandrierte sie auf ihren beiden ersten Alben noch zwischen Folk, Gospel und Country, steht jetzt süffiger, herzerwärmender Pop vermengt mit Americana und Rock im Fokus der 10 neuen Songs.

 

Live
26.10.19 Burgdorf, Casino Theater
20.11.19 Stans, Chäslager
04.12.19 Luzern, Schüür – Plattentaufe
17.01.20 Hasliberg, Hotel Wetterhorn
31.01.20 Arosa, Arosa Sounds
01.02.20 Arosa, Arosa Sounds

Mehr Konzerte folgen…