Single: „Wir starten die Rakete“

Seit 2016 sind die Alpenraudis auf den Bühnen in Deutschland, Österreich und der Schweiz unterwegs und passend zur Wintersaison kommt die neue Party Single zum einheizen raus.
Nun erscheint nach „Setz di nieder“ und „Schenk mir dein Herz“ die neue Single „Wir starten die Rakete“. Für diesen Titel haben sich die Alpenraudis nur die Besten der Branche zu Rate gezogen. Komposition und Text stammen von Alexs White, Alexander Strasser und Tobias Reitz und produziert wurde der Titel vom Team Mike Rötgens, Dirk Fiebich und Hartmut Weßling at FiWeR Studios.

Mit „Wir starten die Rakete“ werden sich die Tanzflächen füllen und es ist ein Ohrwurm zum mitsingen. Wir konnten die Alpenraudis schon mehrfach im TV sehen u.a. in der RTL II Silvestershow, in der sie auf der begehrten Après-Ski Bühne Nummer 1 beim Mooserwirt in St. Anton auftraten, und auch bei diversen weiteren Live-Events wurden die Menschen im In- und Ausland zu Alpenraudis-Fans.

Also wir starten die Rakete für die Wintersaison und wünschen viel Spass mit den Alpenraudis.