Single «Zöiber»

Wer kennt sie nicht, diese Person, deren Anziehung uns um unseren Verstand bringt, deren Nähe uns Tagträumen lässt und manchmal den ein oder anderen sinnlichen Gedanken in unserem Kopf weckt. Doch was ist, wenn sich dieses Gefühl durch nur ein einziges Wort, eine einzige Geste in Luft auflöst, oder eben der ganze „Zöiber“ auf einen Schlag verfliegt?

Genau dieses Dilemma besingt Deborah Seiler alias DEBBY in ihrer aktuellen Single „Zöiber“ – und nimmt dabei einmal mehr kein Blatt vor den Mund. Im rockigen Popsong, der direkt beim ersten Hören zum Mitsingen und Tanzen einlädt, schildert die sympathische Powerfrau auf humorvolle Art eine Situation, welche jede und jeder vielleicht auf ganz ähnliche Weise schon einmal erlebt hat.

„Zöiber“ ist eine weitere Singleauskopplung aus dem Album „Tattoo“, welches im November letzten Jahres erschienen ist. Auf diesem besingt DEBBY viele Facetten aus dem Leben, mal nachdenklich und ernst, mal ungeniert und offen, aber stets mit einem kleinen Augenzwinkern und ihrem breitesten Wallisertiitsch.

Ob mit ihrer Coverband Double D, mit der ehemaligen Band Härz oder auch im Vorprogramm bei der letztjährigen Trauffer Tour – DEBBY hat schon einige Male unter Beweis gestellt, dass sie auf der Bühne zu Hause ist und mit ihrem „Zöiber“ die Menge in ihren Bann ziehen kann.